Montag, 1. Oktober 2012

Babyschuhe Oscar: Instant-Erfolg zum Zwischendurchstricken

Irgendwie war mir nach "schnell fertig" - und da kommen so ein Paar Babyschuhe immer gut! Diese Anleitung erfordert zwar ein kleines bissle Nähen - etwas, was ich normalerweise vermeide wie der Teufel das Weihwasser - aber Kraus-Rechts-In-Runden mag ich noch viel weniger, also sind diese Schühchen schon eine meiner Lieblingsbabyschuh-Anleitungen! Gestrickt aus der Drops Fabel, Farbe Berry Dreams - die Fabel ist immer noch mein Lieblingssockengarn, und diese Farbe mag ich auch sehr.

Baby Booties "Oscar" - Instant Gratification for in-between
It is always fun to make some baby booties in between - and they look sooo cute! Love this pattern, in spite of some sewing involved at the end - but I do NOT like to do garter in the round and I think they look better in garter - so the sewing is ok for me… Did the eylet row in the 5th row of the cuff and did 20 rows after eylet. Used a single crochet cast off for stretchiness.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>