Dienstag, 25. August 2015

Naja - eher nicht sooo dolle: "The Haunted Bookshop"

The Haunted BookshopThe Haunted Bookshop by Christopher Morley
My rating: 3 of 5 stars

Hm- irgendwie ganz anders, als ich gedacht hatte. Ist eher ein Krimi als eine Geschichte rund um den Buchhandel, in der Zeit kurz nach dem 1. Weltkrieg -und die Deutschen kommen nicht wirklich gut weg, die sind die Bösewichte in der Story. Irgendwie auch ganz nett, aber ich hatte eher etwas in Richtung "Die souveräne Leserin" erwartet. Das Hörbuch war aber recht ordentlich gelesen. Sind eher 3 1/2 Sterne als 3.

View all my reviews


Weitere Buchtipps findet Ihr hier auf meiner Buchtipps - Seite >>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>