Dienstag, 26. Januar 2016

Platte Ratte als Tassenuntersetzer

Die Anleitung ist kostenlos auf Ravelry und eigentlich als Lesezeichen gedacht - allerdings lese ich ja nur noch elektrisch, ergo habe ich sie zum Tassenuntersetzer umfunktioniert. Die kontrastierende Nase, Ohren, Zunge und Schwänzchen  sind zwar eine üble Friemelei, aber sie lohnt sich, oder?

Our internet router died that weekend, but luckily, I had the pattern downloaded on my laptop earlier, so I could knit this little guy. Used only 2 mm needles, so increased to 30 stitches and added the arms and legs ad 20 stitches. Also did the decreases only every 3d row to make it a little longer. Use it as a coaster for my cup in the office. I am especially proud of the little pink tounge.

2 Kommentare:

  1. Witzig, auf die idee wäre ich nicht gekommen.
    Ich glaube ich brauch auch so einen Untersetzter ;)))

    lg carlinda

    AntwortenLöschen
  2. Haha was für ein lustiger und gleichzeitig niedlicher Untersetzer.Eine tolle Idee, werde ich nach meinem Urlaub in den Hotels Kalterer See 4 Sterne direkt mal selbst probieren.Liebe Grüße Carla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>