Freitag, 6. Oktober 2017

Interessantes Finanzwissen, aber sehr amerikanisch

MONEY Master the Game: 7 Simple Steps to Financial Freedom by Anthony Robbins
My rating: 4 of 5 stars

Ich habe das Ding als Hörbuch gehört und hätte es fast nicht gekauft, weil das erste Kapitel vom Autor selbst gesprochen wird - und dessen Stimme liegt mir so gar nicht - der hört sich an, als habe er die letzten Jahre hauptsächlich geraucht und Alkohol getrunken... Zum Glück hat er die meisten Kapitel einem professionellen Sprecher überlassen. Die Inhalte sind aber sehr interessant, wenn auch sehr auf US-amerikanische Verhältnisse zugeschnitten (401k und so). Nichtsdestotrotz gibt es ein paar interessante Infos zur Geldanlage und Tipps von Investmentgrössen wie Buffet und Co. Auch beim Audiobook gibt es ein Info-PDF zum Herunterladen und Ausdrucken mit einigen Background-Infos, die man vielleicht doch lieber schwarz auf weiß lesen möchte.

Weitere Buchtipps findet Ihr hier auf meiner Buchtipps - Seite >>

View all my reviews

(Übrigens: Beim Klick auf das Cover des Buches werdet Ihr zu Amazon weitergeleitet und könnt das Hörbuch da bestellen - geht auch ohne Audible Abo. Das ist ein Affiliate Link, d.h. ich bekomme ein paar Prozente von Eurem Einkauf und sage für den Fall des Falles schon mal DANKE SEHR!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>