Montag, 23. April 2018

Rezension: Verliebt bis über alle Sterne von Susan Elisabeth Phillips

Ich bin eigentlich ein großer Fan von Susan Elisabeth Phillips, besonders die Chicago Stars Reihe mag ich wirklich gerne. Die letzten Bücher von Frau Phillips, die erschienen sind, fand ich aber sehr enttäuschend. "Cottage gesucht, Held gefunden" * >> war zum Beispiel sehr, sehr schwach.

Den 8ten Teil der Chicago Stars-Reihe habe ich jetzt netterweise vom Verlag als Rezensions-EBook bekommen - vielen Dank dafür! Und das war mal wieder ein besseres Buch von ihr - wobei es trotzdem nicht an die ersten Bände herankommt.

Aber nun los - hier ist meine


Rezension "Verliebt bis über alle Sterne"
von Susan Elisabeth Phillips * >>
 


Taschenbuch, 480 Seiten
Blanvalet Taschenbuch Verlag (16. Oktober 2017)
ISBN-10: 3734103428



Zum Inhalt:

Piper Dove hat einen Traum: Sie will die beste Privatdetektivin Chicagos werden. Ihr erster Job: den früheren Star-Quarterback der Chicago Stars, Cooper Graham, beschatten. Doch dem fällt natürlich auf, dass diese nervige junge Frau ihm ständig folgt – und ist davon überhaupt nicht begeistert. Also dreht der attraktive Mann den Spieß einfach um und engagiert Piper selbst. Leider nicht als Bodyguard, wie sie gehofft hatte. Aber wie es scheint, schwebt Cooper in Lebensgefahr, und Piper wird ihn beschützen, ob ihm das nun passt oder nicht. Bald muss auch Cooper sich eingestehen, dass ihn die furchtlose Piper nicht ganz kalt lässt.

Über die Autorin:


Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Mann in der Nähe von Chicago.



Wie hat es mir gefallen:


First Star I See Tonight (Chicago Stars, #8)First Star I See Tonight by Susan Elizabeth Phillips
My rating: 4 of 5 stars

Ja, sie kann es noch! Nachdem die letzten Bücher von Frau SEP teilweise sehr schwach waren, ist das wieder ganz ordentlich.

Die 4 Sterne hat es zwar nur knapp erreicht, sind eher 3,8 als 4 Sterne und meine Lieblings-Charaktere aus der Chicago-Stars-Reihe werden der Football-Veteran und die Personenschützerin jetzt auch nicht. Aber ich fand die Geschichte solide erzählt und wurde gut unterhalten.

Über die Geschichte von Berni und ihrem neuen Freund mit dem Käsehut hätte ich gerne noch mehr erfahren. Aber vielleicht kommt das ja noch in einer späteren Ausgabe? Wir werden sehen.

Ich muss bei Gelegenheit mal eine Rangliste aufstellen, welche SEP-Charaktere mir am besten gefallen - Lady Emma und Kevin Traveller werden da recht weit vorne rangieren, glaube ich...
View all my Reviews



Meine Top 3 Bücher in der Chicago-Stars-Reihe
von Susan Elisabeth Phillips


Okay, das kann ich doch definitiv mal machen - wenn ich schon so ein Fan bin und wenn mir die frühen Chicago-Stars-Bücher besser gefallen haben, hier meine Hitliste - welche drei Bände sind meine liebsten?


Platz 1: Bleib nicht zum Frühstück (Band 3) * >>


Dr. Jane Darlington und Cal Bonner
Die Physikerin Dr. Jane Darlington, Mitte dreißig, hatte nie viel Glück mit den Männern. Doch auf ein Baby will sie keinesfalls verzichten! Und da sie selbst wegen ihres enormen IQ immer gehänselt wurde, sucht sie für ihr Kind einen Vater von eher schlichtem Gemüt. Als sie mit der Sportskanone Cal Bonner bekanntgemacht wird, scheint der passende Kandidat gefunden. Zu spät jedoch bemerkt die junge Mutter in spé, dass ihr gutaussehender „Samenspender“ auch über einen klugen Kopf verfügt


Platz 2: Verliebt, verrückt, verheiratet (Band 5) * >> 


Molly Summerville und Kevin Tucker
Zugegeben – es war für die 27-jährige Molly Somerville nicht immer leicht, im Schatten ihrer schönen, begabten und erfolgreichen Schwester Phoebe heranzuwachsen. Doch heute ist Molly glücklich und zufrieden mit ihrem chaotischen Loft, ihrem heiß geliebten Pudel und ihrem Ehrgeiz, eine berühmte Kinderbuchautorin zu werden. Gäbe es da nicht diesen groben Klotz Kevin Tucker, einen unverschämt attraktiven, Pudel hassenden und Ferrari fahrenden Football-Star, der ihre Ruhe – und ihre Hormone – empfindlich stört


Platz 3: Träum weiter, Liebling (Band 4) * >> 


Rachel Stone und Gabe Bonner (ja, der Bruder von dem in Band 3)
Typisch! Rachel Stones Auto gibt ausgerechnet in der Kleinstadt den Geist auf, wo ihr verstorbener Gatte sich nicht gerade beliebt gemacht hatte. Rachel hat einen kleinen Sohn, wenig Geld und keinen Job. Und so überredet sie Gabe Bonner, ihr Arbeit zu geben. Lange schon hat der wortkarge Mann vergessen, was Zärtlichkeit bedeutet. Bis das liebenswert-chaotische Gespann sein Leben völlig auf den Kopf stellt


Jetzt fragst Du Dich natürlich - wo ist Lady Emma? Tja, die gehört zu der Wynette-Texas Reihe - die Figuren tauchen zwar teilweise auch bei den Chicago Stars auf, sind aber eine separate Linie. Da geht es um Golfstars statt um Football-Stars (ist mir egal, ich hab von beidem keinerlei Ahnung...). Die deutschen Titel finde ich übrigens allesamt besch...eiden, sowohl bei Wynette als auch bei Chicago Stars. Also, nicht abschrecken lassen!

Hier also auch noch

Meine Top 3 Bücher aus der Wynette-Texas-Reihe


Platz 1: Kopfüber in die Kissen (Band 1) * >> 


Lady Emma und Kevin Traveller
Schon bei der Ankunft auf dem Flughafen in Texas wird der englischen Lady Emma Wells-Finch eines klar: keine Spur von Disziplin und Würde bei diesem athletischen Sonnyboy Kenny Traveler. Zum Glück! Denn während jedermann hofft, dass ihre Auslandslektionen Kenny Traveler vor einem abrupten Ende seiner Sportkarriere bewahren, hegt Emma ganz eigene Pläne. Sie will um jeden Preis ihren guten Ruf verlieren. Statt dem Texaner Sitte und Anstand beizubringen, treibt sie sich begeistert mit ihm in allerlei Spelunken herum. Dann schlägt der Blitz ein – und völlig überrascht stellt Kenny fest, dass ihm diese Liederlichkeit ganz und gar nicht gefällt


Platz 2: Komm und küss mich (Band 3) * >> 


Francesca Day und Dallie Beaudine
Sie passen so gut zusammen wie Kaviar und Bier, wie Benzin und ein brennendes Streichholz. Und trotzdem verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander: die britische Lady Francesca Day und Dallie Beaudine, der amerikanische Sportler. Es wird eine heiße, stürmische – und kurze – Liebesbeziehung. Aber als sie einander wiederbegegnen, beginnt das aufregendste Abenteuer ihres Lebens .


Platz 3: Wer will schon einen Traummann? (Band 2) * >> 


Cornelia Litchfield und Mat Jorik
Vom Leben im goldenen Käfig hat Cornelia Litchfield Case die Nase voll. Trickreich gelingt der jungen, schönen Witwe des amerikanischen Präsidenten die Flucht in die Anonymität. Mat Jorik, als Witwer mit seinen beiden Töchtern auf der Fahrt zur Großmutter unterwegs, nimmt die Anhalterin mit. Spontan verliebt Cornelia sich in die beiden Kinder, ehe sie den unverschämt gut aussehenden Vater unter die Lupe nimmt …



So, und jetzt Du: Kennst Du die Bücher von SEP?

Wenn ja, welche hast Du gelesen und wie haben sie Dir gefallen? Schreib es mir doch bitte in die Kommentare!



* = Affiliate-Link, führt zu Amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>