Karlsruher Stricktreff

Der Karlsruher Stricktreff freut sich auf Euch!

Vielleicht gibt es ja Menschen, die gerne stricken und/oder häkeln, aber nicht so sehr im Internet unterwegs sind, schon gar nicht auf einer weitestgehend englischsprachigen Website wie Ravelry?

Und vielleicht wären diese Menschen trotzdem daran interessiert, hin und wieder mit Gleichgesinnten die Nadeln zu schwingen, sprich, sich zum gemeinsamen Stricken, Häkeln und Fachsimplen zu treffen?

Wir sind - wenn alle da sind - rund 20 Frauen (und gelegentlich auch mal ein Mann) zwischen 25 und 75 aus Karlsruhe und Umgebung (Pfalz, Pfinztal, Albtal...),
die gerne zusammen stricken, plaudern und Tipps und Muster austauschen.

Bei unseren wöchentlichen Treffen sind wir meist zwischen 5-10 MaschensportlerInnen.

Wir treffen uns meist wöchentlich, ab 17 Uhr,
meistens am Dienstag, manchmal auch Mittwochs.
Die Termine besprechen wir in der Gruppe "Karlsruher Stricktreff" auf Ravelry.

Bei schönem Wetter im Sommer treffen wir uns draußen im Bistro Alex (hinter der Postgalerie am Europaplatz).

Im Winter und bei Regenwetter treffen wir uns im türkischen Restaurant "Hanim Eli" in der Karlstrasse 8, gleich neben dem Prinz-Max-Palais (in dem die Kinder- und Jugendbibliothek untergebracht ist.

Wer nicht auf Ravelry ist, kontaktiert mich einfach unter
domicspinnwand (at) googlemail.com
und fragt nach, ob, wann und wo der nächste Stricktreff stattfindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen