Samstagstreff & Silvesterstrick

Stricken statt Kicken am Samstag im Kaffee Rieberg in Karlsruhe-Rüppur

Leider gibt es ja die Kleine Dorfvilla in Ettlingenweier nicht mehr - deshalb sind wir umgezogen:

Wir treffen uns - zusätzlich zum wöchentlichen Stricktreff - einmal im Monat am Samstag im Café Rieberg am Ostendorfplatz 1 in 76199 Karlsruhe-Rüppur zum gemeinsamen Stricken, Häkeln und Quatschen. 

Stricken statt Kicken sozusagen, Maschensport statt Bundesliga!


Wir treffen uns ca. 1x  im Monat
von 14-18 Uhr.
Besprochen werden die Termine auch im "Karlsruher Stricktreff" bei Ravelry. Wer nicht auf Ravelry ist, kann mich gerne per email kontaktieren, ich sage Euch Bescheid, wann der nächste Termin ist.

Wer gerne mit ÖPNV kommen möchte, nimmt die S1 oder S11 und steigt am Ostendorfplatz aus. Das Café liegt an der vorderen Ecke des Rondells Richtung Karlsruhe.

Karlsruher Silvesterstrick

Traditionellerweise treffen wir uns "zwischen den Jahren" zum ausgiebigen gemeinsamen Stricken.
"Zwischen den Jahren" heißt irgendwann zwischen 27.12. - 30.12. und "ausgiebig" heißt von so gegen 10 bis spääääät - naja, so lange, wie die Location halt geöffnet hat. In den letzten Jahren waren wir auch da im Café Rieberg, aber das ist nicht in Stein gemeißelt. Oft bekommen wir dann auch Besuch von weiter weg - z.B. vom Stricktreff Straubenhardt oder aus Stuttgart oder aus Heidelberg oder so. Wenn Du auch kommen möchtest - nur zu! Termine gibt es auch im "Karlsruher Stricktreff" bei Ravelry oder auf Anfrage per email bei mir.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen