Freitag, 1. Februar 2013

Der Radio-Podcast-Tipp: Erlebte Geschichte auf WDR 5

Diese Mal kein Talk, sondern eine Art "Erzählung aus meinem Leben" ist die Sendung

Erlebte Geschichte

Jeden Sonntag um 7 und um 19 Uhr erzählt auf WDR5 ein Mensch, der mindestens 65 Jahre alt ist, aus seinem Leben. Dass können durchaus bekanntere Leute sein, wie z.B. neulich Kinderbuchautor Paul Maar oder Bayern-SPD-Frau Renate Schmidt, oft genug sind aber auch eher unbekannte Leute dabei, die ebenfalls interessantes zu erzählen haben.

Die Sendung ist wirklich eine reine Erzählung des jeweiligen Gastes, es gibt keinen Moderator, lediglich im Vorspann und Abspann wird der Gast kurz von einem Sprecher vorgestellt.

Interessant fand ich z.B.
Kinderbuchautor Paul Maar >>
Vera von Lehndorff, aka Veruschka, Model >>
Annemarie Herald, Künstleragentin >>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>