Sonntag, 14. April 2013

Schon wieder: Oscar-Babyfüssle in Frühlingsfarben

Ja, ich gebe zu, es ist nicht wirklich originell, immer die gleiche Babyschühchen-Anleitung, nämlich die "Oscar"s zu stricken - aber es sind und bleiben meine Lieblingsbabyfüssle!

Und nein, ich bin weder schwanger noch ist bei irgendjemand, den ich kenne, Nachwuchs unterwegs - ich brauchte einfach nur schnell ein transportables Projekt, denn der Nuvem, den ich ausserdem noch in Arbeit habe, füllt meine ganze Tasche völlig aus und ist für die Strassenbahn nicht mehr wirklich geeignet.

Das Garn ist übrigens handgefärbt von der lieben Frau Brirre von der Karlsruher Quiltcorner resp. beim Karlsruher Stricktreff - und sie hat's mir sogar geschenkt - dankeschön!

Oscar Babybooties, reloaded
Needed a quick, small, portable project - so let’s just make another pair of Oscar booties - still love them! Got the yarn from Brirre who dyed it herself as a gift - thanks!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>